welpen

Zurück

Auf dieser Seite möchte ich Euch unsere Welpen vorstellen.

Die Welpen wachsen bei uns im Haus auf. Sie lernen schon alles möglich für ihr späteres Leben kennen. Sie kennen Staubsauger, Autofahren, das laufen an der Leine und das toben mit Kindern und anderen Hunden. Sie werden mit acht Wochen unserem Tierarzt vorgestellt, der untersucht,impft und chipt sie dann. Ziemlich zeitgleich kommt dann auch die Zuchtwartin vom Verein und begutachtet die kleinen Mäuse, sodass sie dann auch ihre Papiere erhalten. Uns ist es sehr wichtig gesunde und kräftige Bullys zu züchten. Schließlich sollen ihre zukünftigen Menschen ja lange Spaß an ihnen haben.

Wenn wir Dein Interresse geweckt haben sei nicht schüchtern und ruf uns einfach ganz unverbindlich an. Wenn du lust hast, können wir dann auch einen Termin absprechen an dem du uns mal besuchen kommst und dir unsere Hunde einfach mal ansiehst.

Wir haben Welpen!!

 

Unser L-Wurf

 

Am 22.12. sind die Babys von

         Grace             und           George          

 

              

 

geboren!

Wir bedanken uns bei Andreas Wemhoff und den Bullys vom

"Kahlen Asten"

Grace hat die Geburt der fünf super überstanden

und ist eine sehr führsorgliche Mama!

 

 

 

                                           
                                     
 

 

 

Hündinnen

           

 

Lena (frei)

Lena ist eine wunderschöne, kleine und kompakte Hündin.

Sie ist eine sehr ruhige und verschuste Hündin.

Inzwischen ist Lena bei uns stubenrein und läuft schon richtig gut an der Leine.

Lena liebt es mit Kindern zu spielen und ist dabei auch sehr vorsichtig.

Wir wünschen uns für sie eine Familie die ganz viel zeit zum schmusen und toben hat.

fawn

           

           

           

                       

 

 

Laisy (vergeben)

Laisy fohnt jetzt bei Tanja und Michael in Trier.

Dort bereichert sie das Rudel vom Traumtalblick .

Es ist der dritte Hund aus meiner Zucht der bei den Beiden ein zu Hause bekommt.

Ich danke euch für das Vertrauen in mich.

fawn mit Blesse

 

            

 

Louise (vergeben)

Louise heißt jetzt Paula und mischt das Leben von Frauchen Emilia bestimmt positiv auf.

Wir wünschen den Beiden ganz viele schöne gemeinsame Jahre und hoffen ganz viele tolle Bilder zu bekommen.

fawn

                   

 

 

 

                                            

Rüden

 

Leroy (vergeben)

Leroy wohnt jetzt in Hamburg und hat eine tolle Familie bekommen. Er hat sogar eine große Schwester, eine Jack-Russel Hündin.

Herrchen geht mit ihm in die Hundeschule damit er ein gut ausgebildeter kleine Mann wird.

Wir hoffen auch von Leroy immer mal wieder schöne Fotos zu bekommen.

 

blue fawn

             
 
 

Linus  (vergeben)

Der wunderschöne kleine Kerl hat die Herzen seiner Menschen im Sturm eroberet.
Er hat auch ganz tolle Nacchbarn mit denen er immer Toben kann.
 
red       
                            

 

 

 

 

 

Wenn ihr Interresse an einem Welpen von uns habt ruft uns einfach an!!

Festnetz: 02525/950928

Handy: 01575/9036100

 

Solltet ihr uns nicht gleich erreichen hinterlasst einfach eure Nr. dann rufe

ich euch gerne zurück!

 

 



powered by Beepworld