rolex

Zurück

Zurück

Zurück

 

 

Rolex

 

Hier dürfen wir euch unseren Rüden

"Big Rolex von den kleinen Franzosen"

vorstellen.

Er ist am 05.12.2011 geboren und ist demnach noch in der Aufzucht.

Am 03.02.2012 ist er dann nach langer Wartezeit endlich bei  uns eingezogen.

Hier hat er ganz schnell alle Herzen erobert. Er ist ein lustiger kleiner Kerl der mir auf Schritt und Tritt folgt und immer überlegt was er gerade anstellen kann um mich so richtig glücklich zu machen. Mitlerweile hat er ein Gewicht von gut 14 kg. Er weiß es aber nicht und schläft immer noch liebend gerne auf meinem Bauch! Er ist ein sehr gehorsamer großer Junge geworden der alles mitmacht.

Apportieren ist seine große Leidensschaft der er auch bei 45°C nachkommt.

Wenn Besuch kommt ist er nicht mehr zu bremsen, alle Besucher sind ja auch nur dafür da um mit ihm zu spielen.

Trotzdem er sehr dominat ist und gerne mal den Gockel raushängen lässt, ist er super verträglich mit anderen Hunden.

Mitlerweile schläft er bei meiner Großen im Bett und versteht sich auch mit den Degus recht gut.

 

Am 22.04.2012 hat er an seiner ersten Ausstellung teilgenommen und siehe da!!!

Er hat den Titel:

"1. Baby-Weltsieger"

erziehlt. Ich bin super stolz auf ihn.

 

              Bei seiner zweiten Ausstellung am 01.07.2012 erhielt er den Titel:

" Baby-Westfalen-Sieger"

 

Am 16. Juli 2012 bekamm er vom VRZ e.V. sein

"Baby Championat"

 

                   

Bei den Untersuchungen auf Patella, Keilwirbel und Hd war alles obB

Rolex ist ein toller Deckrüde und hat auch die Zuchttauglichkeit ohne Einschränkungen!

 

Rolex ist am 31.12. zum ersten mal Papa geworden!!!

Papa Rolex mit Sohn Emilio!

 

Zurück



powered by Beepworld