Gästebuch

Zurück

Bitte lasst doch einen lieben Gruß hier!!

Über einen Eintrag ins Gästebuch freuen wir uns immer.

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige1234Nächste »
(55 Einträge total)

#25   Martina und die kleinen FranzosenE-MailHomepage20.04.2012 - 08:47
Hallo Ihr Lieben, ich habe Tränen gelacht über Rolex . Er erinnert mich so an seinen Papa und wird sicher genau so ein Herzensguter. Kannst Du jetzt verstehen wieso ich immer sage Bruno ist ein Traumrüde - sein Sohn scheint alle Eigenschaften geerbt zu haben. Auf Euern Nachwuchs bin ich jetzt schon gespannt - weißt Du schon wieviele Babys kommen ? Wann ist es soweit ? Alles sooooo aufregend. Liebe Grüße und einen ganz dicken Knuddler an Rolex und die Mädels , Martina und die kleinen Franzosen

#24   antoniaE-Mail19.04.2012 - 16:27
Hallo ich hoffe es geht euch gut!!! Ich schaffe es leider nicht die Bilder mit dem pc meiner schwester zu senden. Irgendwie bin ich zu blond dafür naja auf jeden fall sehe ich 100 prozent bella auf den bildern von hasel. ich habe die fotos jetzt auf cd kopiert und schicke sie ganz altmodisch per post...
Liebe Grüsse von uns und vorallem Bella aus Frankfurt uns geht es supii

#23   Melanie F.E-Mail18.04.2012 - 20:20
Hallo!
Diese Bullyhomepage ist super gelungen und die Hunde sind sehr hübsch. Man könnte sich fast in jeden Hund verlieben.In Natura sind sie selbstverständlich auch sehr hübsch und aufgeweckt.
Viele liebe Grüße von der Joggerin aus der Langst

#22   MartinaE-MailHomepage02.04.2012 - 09:19
Hallo lieber Rolex, ich hoffe Du hast die Damenwelt noch im Griff und verschmust Dein Frauchen jeden Tag. Liebe Grüße Deine Züchtermami und Knuddler an alle Zwei und Vierbeiner

#21   Tanja BrimmerE-MailHomepage23.02.2012 - 23:09
Hallo Tanja und Rasselbande,
ich bin durch Zufall durch das Internet auf Anke Herrmann gestossen und ihrem Bully Bruce,sie hat mir Eure Internetseite empfohlen und ich muss sagen, dass das die schönsten Bullys sind, die ich jemals gesehen hab, wenn wir umgezogen sind, möchten wir auch Gesellschaft für unsere Hundedame Kessie(Schäferhundmix)wir werden uns bestimmt mit Euch in Verbindung setzen. Liebe Grüsse von der Ostsee Tanja Brimmer

#20   Annika und die JungsE-MailHomepage17.02.2012 - 12:38
Hallo Zusammen,
wir wollten uns auch mal in eurem Gästebuch verewigen und ganz liebe Grüße da lassen. Der kleine Barney entwickelt sich prächtigt und hält seinen neuen großen Bruder ordentlich auf Trab Schaut doch auch mal auf unserer Homepage vorbei
LG
Anny,Patrick und die Jungs

#19   BrunoE-MailHomepage17.02.2012 - 09:22
Hallo mein Sohn, na wie ich sehe hast Du alle meine Ratschläge beherzigt und machst Dir die Damenwelt untertan. Ich muss schon sagen unsere Ähnlichkeit ist verblüffend. Jetzt wickel Dein Frauchen so um den Finger wie ich meins und einem Leben als Pascha steht nichts mehr im Wege.Kleiner Tip am Rande, tu so als ob Du sie verstehst ...das mögen sie ...in nem Jahr kannst Du dann dein Flegelgesicht zeigen und dann wirst Du sehen wie gut die Nerven Deines Frauchens sind. Ah ja Mama Happy lässt grüßen und der Rest der kleinen Franzosen auch , liebe Grüße Dein Papa Bruno

#18   AnonymHomepage05.02.2012 - 20:29
Ganz liebe Grüsse aus Höxter!
Unser kleiner Schatz Bruce hat sich prima bei uns eingelebt.Alles klappt prima.Sitz,Platz,gib Pfötchen und bei Fuß kann er schon fast perfektFür alles andere fangen wir am Mittwoch mit der Welpenschule an.Ich meld mich bald und werde Dir berichten.Schönen Abend

#17   Anne-Katrin HahnHomepage02.02.2012 - 14:20
Hallöchen.

Ich lass mal gaaaaanz liebe Grüße auf deiner sehr schönen Bullypage und natürlich den beiden Bullydamen vom Hagenbach.

Liebe Grüße
Anne und Deckrüde Leo

#16   MelliE-MailHomepage20.01.2012 - 17:21
Schöne Seite

#15   MartinaE-MailHomepage09.01.2012 - 17:32
Hallo Ihr Lieben, jetzt müssen xiao und ich uns doch auch einmal verewigen. Wir freuen uns schon auf Euern nächsten Besuch , ein fröhliches Wuff von den kleinen Franzosen und klein Rolex lässt einen dicken Pfotenabdruck hier

#14   Hannah vom HagenbachE-MailHomepage20.12.2011 - 10:42
Hallo Schwester Hasel,
ich wünsche Dir, Deinen Welpen und natürlich auch Deiner ganzen Familie schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr Vielleicht lernen wir uns nächstes Jahr mal auf einer Ausstellung kennen?

Liebe Grüße
Hannah und die Baumannsbande

#13   Martina WoelkHomepage06.12.2011 - 21:18
Hallo Tanja, zum Nikolaustag viele Bully-Pfoten-Grüße ! Deine Bully-Kinder sehen zuckersüß aus. Die Kleine Baroness sieht meiner Annabell sehr ähnlich. Ich wünsch Dir liebevolle Bully-Eltern für Deine Süßen.
Liebe Grüße von den Eulen aus Dortmund

#12   Dennis 29.11.2011 - 18:00
Deine HP ist echt schön,gerade die welpen vom b wurf aber live sind sie noch süßer
Liebe Grüße Denni

#11   Martina WoelkHomepage26.11.2011 - 18:26
Hallo Tanja, herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Bullybabys. Die Mama ist aber auch bildhübsch. Zur Zeit haben wir auch kleine Bullypfoten bei uns rumlaufen und die Bully-Tante ist auch eine Hagenbach. Schau doch mal vorbei.
Alles Gute wünscht Martina und 32 Pfötchen

« Vorherige1234Nächste »
(55 Einträge total)



powered by Beepworld