Gästebuch

Zurück

Bitte lasst doch einen lieben Gruß hier!!

Über einen Eintrag ins Gästebuch freuen wir uns immer.

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige1234Nächste »
(55 Einträge total)

#40   GabyE-MailHomepage10.07.2012 - 12:35
Hei Bullyfreunde, der Chester aus dem C-Wurf sieht unserer Hazel absolut ähnlich, was für ein wunderschöner Welpe. Hoffentlich bleibt die tolle Färbung erhalten und verwächst sich nicht zu fawn, bei Hazel ist es sable geblieben, bei ihrem Bruder völlig verblasst.
Ganz viel Freude mit den grossen und kleinen Knautschis Gaby

#39   MartinaE-MailHomepage02.07.2012 - 20:34
Hallo Tanja, gerade habe ich von meinem früheren Arbeitskollegen M. Silwa erfahren ,das der kleine Carlos bald bei ihnen einziehen darf. Ich freu mich für euch und dem kleinen Mann, das er in ein tolles Zuhause kommt. Klasse . Weiterhin wünsch ich dir alles Gute und Liebe Bullyeltern für eure wunderschönen Babys.
Liebe Grüße von Martina und den Knutschkugeln aus Dortmund

#38   AnneE-MailHomepage06.06.2012 - 20:46
Haben uns hier mal ein bisschen umgeschaut und wollten nicht einfach so verschwinden. Liebe Grüße und alles Gute.
Anne und die Kaiserbullys

#37   Anke06.06.2012 - 13:26
Hallo Tanja!
Das sind ja wirklich ganz süsse Welpen!Der Connor ist sooo niedlich.
Das Bullytreffen war wirklich klasse,hab leider vergessen mich von Dir zu verabschiedenaber wir sehen uns ja dann auf dem Geschwister Treffen...freuen uns schon.
Lg Anke

#36   ShshlaE-Mail05.06.2012 - 22:02
Wie schon im Spiel erwähnt, zuckersüß Eure Welpen, wenn einer meiner beiden älteren Herrschaften über die Regenbogenbrücke gehen sollte, würd ich mir, insofern ihr weitere Würfe plant, gerne einen zulegen. Meiner Vorrednerin (Schreiberin) geb ich recht, Carlos is auch MEIN Liebling

LG Christin

#35   MarionE-MailHomepage04.06.2012 - 21:49
Hallo Frau Klück,
Ihr C-Wurf ist ja zauberhaft, besonders die Schecken. Ich mag Schecken sehr und gerade vor 5 Wochen ist auch ein kleines Scheckenmädchen bei uns eingezogen, heißt auch Mara. Hätte sonst gern das Mädchen von Ihnen genommen, aber zwei ist ein bisschen viel. Noch viel Freude bei der Aufzucht.
Liebe Grüße vom Regenbogensee
Marion Schmidt

#34   Antonia31.05.2012 - 22:03
Hallo Ihr Lieben !!
Die Welpen sind ja alle wunderschön und super süss, am Besten gefällt mir Carlos in seine Bilder habe ich mich sofort verliebt. Bella geht es auch super sie bellt nicht mehr so viel sinnlos im Garten rum und die Frühpupertät scheint auch nachzulassen , wobei die Hundetrainerin meinte ich soll mich nicht zu früh freuen das war noch lange nicht alles. naja jedenfalls geht es uns allen prima und ich freue mich riesig auf das Treffen. Steht da schon ein Termin fest?? Liebe Grüsse aus Frankfurt

#33   NicoleHomepage24.05.2012 - 22:47
dann laß ich mal auch ganz liebe Grüße von uns und unseren Knutschkugeln da....eure Schnuffels sind aber auch goldig...wünsch euch auch noch viel Glück mit der kleinen Mara...süß isse...

#32   Kim-DoraE-MailHomepage23.05.2012 - 21:10
Hallo Tanja,

habe mir schon oft deine Seite angesehen und muss sagen: alles sehr Lieb und nett gestaltet.

Werde auch weiterhin hier vorbeischauen und deine Neuigkeiten lesen

Wünsche eurem Nachwuchs ein schönes neues zuhause.

Ganz Liebe Grüße
Kim-Dora & Bella

#31   Nicole Reith-WehnerE-MailHomepage23.05.2012 - 18:24
Hallo Frau Klück,
habe gleich mal einen Gegenbesuch gestarten und muss sagen tolle HP, schöne Bullys und einen genauso schönen Wurf. Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße aus Unterfranken
Nicole Reith-Wehner und die Bullys du château rouge

#30   Atila genannt MosesE-Mail23.05.2012 - 13:54
Hallo Carla, herzlichen Glückwunsch zu den fünf super süssen und durchaus sensationell gelungenden Babys.
Ich bin mächtig stolz!!! Sobald ich darf,komme ich euch besuchen. Liebe Grüße, Papa Moses.

#29   Martina und die kleinen FranzosenE-MailHomepage23.05.2012 - 09:08
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Babys . Alle sind super süss und sehr schön gezeichnet. Na da wird Rolex ja demnächst männliche Verstärkung bekommen
Liebe Grüße Martina und der Rest der kleinen Franzosen

#28   Sabrina14.05.2012 - 17:59
Liebe Carla , wir wünschen dir alles Gute für die Geburt !!! Deine A- Würfchen Luna freut sich schon auf ihre Halbgeschwister ! Und die neuen Frauchen und Herrchen können sich auf tolle Babys freuen , bei so einer tollen Mama LG aus Essen Luna und ihr großer Bruder Tiger ( Herrchen und Frauchen natürlich auch )

#27   Anne-Katrin HahnE-MailHomepage06.05.2012 - 20:59
Halli hallo,
wir wünschen Carla alles Gute für die bevorstehende Geburt. Vielleicht verliebt sich ja Carla auch mal in Leo Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausstellung wieder! Bis dahin alles Gute!!!!

#26   Anna JaspersE-MailHomepage29.04.2012 - 22:52
Hallo Tanja,
habe mich sehr über Euren Besuch gefreut!Ich wünsche Dir und besonders Carla alles Gute für die bevorstehende Geburt.Das Du sehr schöne Bullys hast weißt Du ja.
Liebe Grüße Anni und die Bullybande

« Vorherige1234Nächste »
(55 Einträge total)



powered by Beepworld